Straßenstrich München

Freunde zieht die Lederhosen aus und nehmt eure Weißwurst in die Hand, es gibt endlich eine perfekte Huren Adresse, für alle die heute Abend noch einen wegstecken möchten. Dank dieser geilen Seite ist mir nämlch diese geile Geschichte widerfahren..

Auf dem Straßenstrich München geht einiges ab. Ich bin da letztens gewesen und hab da echt ein geiles Luder kennengelernt. Ich kam gerade von der Arbeit und hatte richtig Lust auf einen geilen Fick.

Da meine Frau schon seit längerem keine Lust mehr auf Sex hat, bin ich kurzer Hand über den Straßenstrich München gefahren. Ich hab meine Karre in einer Seitenstraße geparkt und mich auf den Weg gemacht.

Alle 3 Minuten wird man von einer geilen Nutte angesprochen aber irgendwie hat mich davon keine wirklich gereizt. Ganz am Ende des Strichs stand dann dieses unglaublich hübsche Mädchen: Tassia!

Sie guckte mich mit ihren großen, blauen Augen an und machte mir ein unschlagbares Angebot. Ich ließ mich drauf ein und verschwand mit ihr in einem Stundehotel. Sie setzte mich aufs Bett und fing an, vor mir zu strippen. Unter ihrer dicken Jacke hatte sie sexy schwarze Dessous!!!

Free Huren Sexbilder

strassenstrich
hure

Mein Schwanz wurde sofort hart. Sie konnte sich wirklich sexy bewegen, das turnte mich total an und mein Schwanz wurde immer härter. Dann setzte sie sich mit ihrem, nur mit String bekleideten Arsch, auf meinen Schwanz. Oh Gott, er wollte unbedingt aus der Hose und tief in die geile Möse eindringen. Sie kniete sich vor mich, zog mir die Hose aus und fing an meinen Schwanz zu lutschen.

Das war ganz schön geil. Sie lutschte ihn so lange, bis ich ihr fast ins Gesicht spritzte. Kurz vorher setzte sie sich mit ihrer nassen Muschi auf meinen Schwanz und fickte meinen Schwanz, bis ich ihr die volle Ladung in ihre Fotze spritzte. Straßenstrich München- immer ein Besuch wert!

Wenn du dir diesen geilen Spaß mit sexy Huren entgehen lassen möchtest, bist du selbst schuld. Gehe einfach auf diese kostenlose Hure Seite und schon bekommst du Adressen für die geilsten Girls auf dem Straßenstrich.

Nicht nur für Kerle aus München ein online Highlight, denn auch für alle anderen Städte und Bundesländer sind hier zahlreiche Inserate vorhanden!!

Hure

Mehr Huren und Nutten:

1 Kommentar

  1. sexgott

    In München ist immer was los aber gegen einen kostenlosen Huren Tipp kann man nix sagen, thx!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.