Devote-Fettmaus, 26 Jahre aus Langenhagen: Fette Sklavin hört auf dein Wort

Mit mir kannst du deine dunkle Seite und deine dunklen Triebe ausleben. Natürlich nach vorheriger Absprache.
Ich bin dick bis fett und auch extrem belastbar. An mir geht so schnell nichts kaputt. Und da ich hundert prozentig natürlich devot und masochistisch veranlagt bin, bietet es sich ja an, dass ich meine Neigungen so interessierten Männern anbiete. Eine echte Win-Win-Situation für uns beide.
Solltest du weniger Erfahrung mit dem BDSM-Bereich haben, kann ich dir auch Vorschläge unterbreiten was du so mit mir anstellen könntest. Auch bringe ich einiges an BDSMspielzeug mit, welches du an mir benutzen kannst.
So kannst du mich, zum Beispiel, mit dicken Ballknebeln knebeln, meine schweren Brüste mit dem Bondageseil straff abbinden, wahlweise geht das auch mit Klebeband. Ich habe sogar einen portablen Strafbock, den ich mitbringen könnte und eine große Auswahl an Peitschen und Paddles.
Auch Nippel- und Schamlippenklemmen mit Gewichten beschwert zieren meinen Körper gut.
Auch für mich gilt, dass man dies alles auch gerne im Videochat live zelebrieren kann.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47511586
Geodaten: 48.0677,11.5327

Gratis Anmelden und alles sehen