Angela, 25, Mannheim: Ich bin deine Geliebte auf Zeit

Ich bin eine naturblonde Germanistikstudentin, die gerne Sex mag und allgemein gerne mit unterschiedlichen Leuten zu tun hat. Was liegt da näher, als die Studiumskasse mit gelegentlichen Körpereinsätzen aufzubessern? Da ich wirklich nicht professionell bin und wirklich nur aus Spaß poppe, habe ich nicht wirklich viel freie Termine. Kontaktiert mich einfach, lasst uns sehen wie wir uns verstehen und ob es zeitlich bei uns passt und vielleicht sieht man sich ja dann schon bald. Ich möchte auch nicht bezahlt werden, sondern freue mich einfach über ein kleines Taschengeld oder ein nützliches Utensil wie eine Speicherkarte für mein Handy, oder einen Amazongutschein.
Dafür erhältst du eine intelligente Geliebte auf Zeit, die empathisch auf deine Wünsche und Gefühle eingeht. Ich bin intellektuell in der Lage deine Freundin zu spielen – in der Öffentlichkeit oder im Bett.
Auch gehe ich auf versaute Wünsche gerne ein, solange es sich noch im Rahmen handelt. Aber offen ansprechen kannst du bei mir alles. Ob als Knuddelpartnerin oder als Fesselfreundin bin ich zu jeder Schandtat bereit.
Etwas Sympathie sollte schon bei uns im Raum schweben, aber das lässt sich ja schnell online abklären.

Gratis Anmelden und alles sehen